Thema:
Re:Langweilige Faszination flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.03.18 16:23
Antwort auf:Re:Langweilige Faszination von Pezking

>>>>Was mich noch sehr verwundert, wie kommt dieser extrem gute Bewertungsschnitt zustande? Weiss man da mehr?
>>>
>>>Vielen Leuten hat der Film besser gefallen als Dir?
>>
>>Auch hier, is klar. Aber eine 8.2 ist schon ungewöhnlich hoch für so ein sperriges Thema.
>
>Der Film war ja leider (wie der Vorgänger) nicht sonderlich erfolgreich an den Kinokassen. Allein schon die lange Laufzeit dürfte verhindert haben, dass sich Semi-Interessierte den Streifen überhaupt angeschaut haben.
>
>Die meisten Kinobesucher dürften somit geahnt haben, worauf sie sich einlassen, und die wenigsten davon wurden vom Film enttäuscht.


Macht Sinn.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >