Thema:
Re:Langweilige Faszination flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.03.18 14:10
Antwort auf:Langweilige Faszination von Steppenwolf

>Was mich noch sehr verwundert, wie kommt dieser extrem gute Bewertungsschnitt zustande? Weiss man da mehr?

Ich vermute, es hat damit zu tun, dass die Leute den Film mögen.

;) Ne... ich weiß. Aber was soll man sonst sagen? :)

Ich kann's dir nur für mich sagen: Ich liebe es, in diese bis heute einzigartige, audiovisuell atemberaubende Welt abzutauchen, was auch daran liegt, dass sie eine sinnige Geschichte mit guten Charakteren erzählt.

Mehr ist da nicht dran. Nur bieten das in dieser Stärke ganz wenige Filme. Gerade gestern hab ich Ghost in the Shell mal wieder angefangen - bei dem schon in den ersten Szenen platte Dialoge, flache Charaktere und einfallslose Kindergarten-CGI zu sehen sind. Da ist in keiner Hinsicht Tiefe zu spüren, weder plastische noch erzählerische. Und das haben beide BR-Filme für mein Empfinden halt.


< antworten >