Thema:
Kommt langsam in fahrt, flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.03.18 21:08
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

wird dann aber immer besser. Der Anfängliche Ton weicht langsam der "richtigen" Star Trek Atmosphäre.
Wenn man warten und die langweiligen Folgen überstehen muss, kann ich es schon verstehen das es langweilig wird. Ging mir aber damals schon bei Voyager so, als sie nur wöchentlich lief. Da ging ja Mal wochenlang garnichts.
Vielleicht lag es auch daran das ich über die Jahre gewohnt war Star Trek fast täglich genießen zu können. Gerade TNG und DS9 waren bei mir die typischen mittags Serien.
Discovery funktioniert überraschend gut wenn man die Folgen so nacheinander weggucken kann. Das puffert die langweiligeren Folgen ab, und bis auf die ersten paar, in dem mehr im Untertitel geschah als auf dem Bildschirm finde ich es auch sehr unterhaltsam.
Bin gerade bei 11, und freue mich auf die letzten drei Folgen.
Das Redesign der Klingonen, naja was soll ich sagen? Musste für mich nicht sein.
Zeitschleifenfolge war für mich Star Trek Essenz.
Klingonen Story arg langweilig, da wäre mit drin gewesen.
Michael ist nur so mittelmäßig interessant und sympatisch, da ist noch Raum nach oben.


< antworten >