Thema:
Da bin ich ja mal gespannt... flat
Autor: Kilian
Datum:01.03.18 18:09
Antwort auf:Once Upon a Time in Hollywood - Tarantino Nr. 9 von sad

Einen Film, der einen durchgeknallten Massenmörder wie Manson verherrlicht oder als charismatischen Gangster stilisiert, fände ich eine ziemliche Katastrophe. Shitstorm vorprogrammiert, und das gar nicht mal zu unrecht. Tarantino muss eh aufpassen, dass ihm die Nähe zu Weinstein und sein jahrelanges Schweigen nicht noch um die Ohren fliegen - da fasst er mit dem Stoff schon ziemlich explosives Material an.

Nicht falsch verstehen: Ich wünsche ihm und uns allen, dass es ein genialer weil unterhaltsam und gleichzeitig auf der "richtigen Seite" positionierter Film wird. Tarantino traue ich das absolut zu, aber das Risiko dabei ist nicht von der Hand zu weisen...


< antworten >