Thema:
Re:The Orville (Serie) flat
Autor: CCKill76
Datum:01.03.18 09:27
Antwort auf:The Orville (Serie) von G'Kyl

Mir hat es echt sehr gefallen, fand gerade den Einstieg sehr kurzweilig, alles sehr gestrafft, man beschränkt sich auf das Nötigste und erklärt nicht erst mal die fiktive Welt und Bla, bla bla.

Den Humor konnte ich jetzt aber schon gut ab, gerade das (mehr oder weniger) ständige dissen zwischen ED und Kelly finde ich schon geil; zugleich machts das Ganze auch ein bisschen mehr frauenkompatibel - ja, ich bin schon länger verheiratet :-)

Auch wenn ich jetzt noch keinen Schlumpfseitensprung beklagen musste fanden ich und meine Frau die ersten beiden Folgen echt witzig (1 Tag zusammen in der gleichen Wohnung im Weltraumzoo = Nörgelei etc).
Alles in allem war ich sehr positiv überrascht vom ganzen Setting, und yo, ist halt ne Serie, dafür finde ich die Effekte / den Look doch sehr überzeugend.

Auf alle Fälle stellte sich bei mir auch gleich das schon zuvor genannte Wohlfühlgefühl ein, ich hatte Spaß und wollte einfach weiterschauen, gerade bei Serien habe ich das nicht oft.
Fand z.B. auch Jean Claude van Johnson echt gut, musste mich dann aber doch immer wieder aufraffen, die nexte Folge anzusehen, das müsste ich bei The Orville (bislang) echt nicht.
Ich finds geil und hoffe einen weiteren derart spaßigen Fortgang.


< antworten >