Thema:
Re:Folge 1 ist die "witzigste" flat
Autor: Headhunter
Datum:28.02.18 10:26
Antwort auf:Re:Folge 1 ist die "witzigste" von Ihsan

>>Die erste(n) Folge(n) überbetonen noch massiv den Humor - und den mag ich bei Seth McFarlane oft gar nicht.
>>
>>Ich hätte The Orville nach Folge 1 auch fast ad acta gelegt, aber danach wird der Humor wirklich auffällig massiv reduziert. Eine Comedy-Serie bleibt es aber fast immer, mal mehr und mal weniger.
>
>Hmm, wie gesagt geb ich der Serie nochmal auf Englisch ne Chance wenn sie auf Netflix oder Prime läuft, es war aber auch weniger der Humor an sich sondern die Art des Humors, die mir missfiel. Das war einfach zu platt und banal (und stellenweise zu fremdschämig). Das ist aber mein Problem mit Seth McFarlane generell.


Ich glaube ich Englisch kommt das bestimmt besser rueber. Aber ja Folge 1 ist einfach too much. Aber glaub mir (brauchst nur weiter runterscrollen), bleib dran. Es lohnt sich. Spaetestens ab der Mitte ist man voll im TNG Fieber.

ABER ja, klar es gibt immer noch Situationen wo der Humor richtig auf die Spitze getrieben wird. Aber meistens passt es zu der Situation, und nicht wie Folge 1 wo fast immer ausgeteilt wird :P

Problem ist halt wirklich. Wo bekommst du in Deutschland die Serie LEGAL in englisch her. Netflix und Co. kannst harken. Pro Sieben AFAIK nur in deutsch. Tja und nun? :(


< antworten >