Thema:
Re:Quasi heute flat
Autor: Rac
Datum:27.02.18 20:47
Antwort auf:Re:Quasi heute von Sunspecter

>>>Bump
>>
>>Ja das schau ich mir auf jeden Fall an, Synchro ist ja immer so eine Sache, besonders wenn man Seth MacFarlane von einem 58jährigen synchronisieren läßt...
>
>leider die typische pro7-"wir-glauben-nicht-dran"-b-synchro.
>


Die Synchro war nicht billig. Was die Besetzungen angeht, da kann man sicherlich drüber streiten.
Ich habe es vor einigen Wochen erfahren und auch ungläubig geguckt. Ich verstehe aber etwas, wie man drauf kommt. Es gab natürlich auch ein Casting. Den schwarzen Peter kannst du dann gerne der Redaktion von Pro7 zuschieben. Jedenfalls ist der "58Jährige" sicherlich nicht günstiger als andere. Mit Geld hatte das nichts zu tun (nicht wie bei Akte X).


< antworten >