Thema:
fand den sehr gut flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.02.18 19:16
Antwort auf:Black Panther [Film] von fresh p

gleich vorweg die negativen punkte:

- cg effekte waren in wenigen szenen wirklich mies.
- ich liebe deutsche synchros aber hier war es echt grauenhaft: "wakanda forever" --> "wakanda über alles" WTF? und warum haben alle aus wakanda plötzlich keinen akzent mehr?
- kampf und action szenen waren bestenfalls gut aber mindestens 2 klassen unter civil war.

der rest stimmt aber voll. Darsteller (vor allem die mädels sind super und lassen die jungs echt alt aussehen), setting, soundtrack (hammer!) und natürlich wakanda selbst. wie die welt hier eingeführt und zelebriert wird ist einfach großartig. dagegen stinken asgard und die guardians total ab. ein bisschen mehr einblick in das zivile leben wäre aber nett gewesen.

ich muss rückblickend echt über leute lachen die hier meinten "funktioniert auf keiner ebene für mich" oder ne 4/10 zücken. lol.

den humor fand ich (zumindest in der deutschen fassung) extrem zurück gefahren. sehr angenehm, nachdem es mich besonders in guardians 2 und homecoming echt genervt hat.

laut meinen beiden kollegen, die vorher noch nie einen mcu film gesehen haben, gab es keine verständigungsprobleme.  

guter film mit einem genialen setting. kann man sich angucken. bin sehr happy das wakanda eine (hoffentlich große) rolle in infinity war spielen wird.


< antworten >