Thema:
Re:Die letzte Folge war nix flat
Autor: RouWa
Datum:26.02.18 22:50
Antwort auf:Die letzte Folge war nix von thestraightedge

>Repetitiv, die inzwischen lieb gewonnene Struktur mit Studio & Gästen vergessend,

Das Staffelfinale ist immer ein Auslandsspecial ohne Publikum beziehungsweise mit Publikum reduziert auf ein Minimum. Dieses Mal war lediglich die Länge der Folge normal.

Die Promis sind auch nur wegen des Publikums in der Sendung, da niemand ins Studio kommt, um die fertigen Beiträge im Studio als Video anzuschauen.

>dazu irgendwie so möchtegern politisch-inkorrekter Humor auf Kolonialisten-Niveau - nee, das war nervig und viel zu selten wirklich lustig.

Ich sehe das Problem dieser Folge eher beim Umgang mit dem Fisch. Ich bin was das Thema Umwelt betrifft meilenweilt von deiner Einstellung entfernt, aber die Verschwendung von Essen für Quote muss echt nicht sein.


< antworten >