Thema:
Re:gähn flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.02.18 12:43
Antwort auf:Re:gähn von Knight

>>>
>>>>>Also was bringt der Post qualitativ?
>>>>
>>>>Den Hinweis darauf, dass Black Panther an den Kinokassen meilenweit alle Erwartungen übertrifft.
>>>
>>>Und das muss man alle paar Tage erneut posten?
>>>Grundsätlich ist mal ein Post zu den Boxofficezahlen ja auch ok - warum auch nicht. Aber imo übertreibst du es echt.
>>>
>>>18.02, 19.02 und dann wieder am 25.02
>>>
>>>Ein bißchen too much Zahlenmüll imo.
>>
>>Wie wärs mit einem Sammelthread nur für Boxofficezahlen?
>
>wie wärs mit einfach ignorieren wenns einem nicht interessiert? klappt mit meinen beiträgen ja auch XD


Mich stört das ja auch überhaupt nicht, auch deine Beiträge lese ich alle. ;-)
Wollte nur einen Vorschlag machen, da sich ja hier langsam wieder alles hochschaukelt.
Und für Batman gab es ja auch extra einen eigenen Thread. :-)


< antworten >