Thema:
Re:Batgirl wird dann wohl nix flat
Autor: Knight
Datum:25.02.18 19:39
Antwort auf:Re:Batgirl wird dann wohl nix von jabbathehutt

>
>>Ist für mich inzwischen so offensichtlich, dass es einem mit Anlauf ins Gesicht springt. 97% Zustimmung für Black Panther? Da sollte man vielleicht lernen zu unterscheiden zwischen dem was der Film für die Kinolandschaft an sich bedeutet und wie er qualitativ selbst dasteht. Das Hollywood ein Frauen- und Minderheitenproblem in wichtigen Positionen und prominenten Rollen hat ist im Jahre 2018 nur noch peinlich; mich interessiert aber in erster Linie ob ein Film gut ist oder nicht. Von dem Standpunkt aus widerspiegelt die aktuell positive Zustimmung für den Streifen nicht Ansatzweise dessen handwerkliche und inhaltliche Qualität. Dasselbe galt letztes Jahr für Wonder Woman.
>
>
>Vielleicht hast du einfach auch oft keinen Geschmack???
>
>
>:-)


Ich bleibe nach wie vor bei meiner These: WW von einem Mann mit einem Mann wäre unter ferner liefen gelaufen. White Panther ebenso. Beide Filme profitieren enorm von einer gesellschaftlichen Strömung und nicht von ihren inhaltlichen Qualitäten.
Somit hat das nix mit meinem ausgezeichneten Geschmack zu tun :P


< antworten >