Thema:
Re:Batgirl wird dann wohl nix flat
Autor: magus
Datum:24.02.18 18:51
Antwort auf:Re:Batgirl wird dann wohl nix von Pezking

>>>Black Panther ist ein erheblich besserer (und erfolgreicherer) Film als Wonder Woman.
>>
>>LOLWTFROTFLWUT?
>
>Mir fehlt die Stamina für die nächste Endlosfilmdebatte.


Gut! Dann muss ich ja auch nicht ernsthaft antworten.

>
>Nur soviel: Vergleiche nur mal die Bösewichte beider Filme. Killmonger ist der erste wirklich gelungene und vielschichtige Obermotz im MCU mit einer tragischen Geschichte und nachvollziehbaren Motiven. Die letztendlich sogar T'Challa inspirieren!


Loki!?

>
>IMO der beste Comicfilm-Villain seit Ledger-Joker (gut, keine Kunst - aber immerhin).


LOL? Nein!

>
>Ares hingegen ist klar das schwächste Glied seines Films und sorgt dafür, dass WW nicht über MCU-Durchschnittsniveau hinauskommt. Was jetzt nicht schlecht ist - aber BP ist IMO eben ein gutes Stück mehr.


Welcher nicht über das MCU-Durchschnittsniveau hinauskommt. Der Film hat zwar einen interessanteren Bösewichten, aber der wird schlussendlich komplett verheizt. Den Rest haben wir schon in 20 anderen MCU Filmen gesehen. Held fällt > Held steht wieder auf, Held ist Held. Das hat WW deutlich besser gelöst.

Ich mag den Film ja auch aber man muss den nicht besser reden als er ist.


< antworten >