Thema:
Re:Batgirl wird dann wohl nix flat
Autor: Pezking
Datum:24.02.18 18:41
Antwort auf:Re:Batgirl wird dann wohl nix von magus

>>Black Panther ist ein erheblich besserer (und erfolgreicherer) Film als Wonder Woman.
>
>LOLWTFROTFLWUT?


Mir fehlt die Stamina für die nächste Endlosfilmdebatte.

Nur soviel: Vergleiche nur mal die Bösewichte beider Filme. Killmonger ist der erste wirklich gelungene und vielschichtige Obermotz im MCU mit einer tragischen Geschichte und nachvollziehbaren Motiven. Die letztendlich sogar T'Challa inspirieren!

IMO der beste Comicfilm-Villain seit Ledger-Joker (gut, keine Kunst - aber immerhin).

Ares hingegen ist klar das schwächste Glied seines Films und sorgt dafür, dass WW nicht über MCU-Durchschnittsniveau hinauskommt. Was jetzt nicht schlecht ist - aber BP ist IMO eben ein gutes Stück mehr.

>Als nächstes kommste noch damit das The Last Jedi der beste Star Wars Film ist. oh wait...

Der Zweitbeste.


< antworten >