Thema:
Re:Batgirl wird dann wohl nix flat
Autor: Pezking
Datum:24.02.18 16:40
Antwort auf:Re:Batgirl wird dann wohl nix von Knight

>Da muss man halt selbst entscheiden ob man das glauben will oder nicht. Er wird es sich kaum mit grossen Studios/Produzenten verscherzen wollen indem er negatives Zeugs über sie ausplaudert.

LOL, genau. Da ist man sicher besser beraten, sich irgendwelche Verschwörungstheorien aus dem Arsch zu ziehen.

Whedon ist einfach nicht der geborene Blockbuster-Regisseur. Das hat man doch schon rund um die Dreharbeiten von Ultron gemerkt. Das Talent dazu hat er natürlich locker, aber auf den Stress und die Verantwortung hat er nur mäßig Bock. Da passt dieser respektvolle Rückzug ganz gut ins Bild.

Oder er will einfach lieber Black Widow für das MCU drehen. ;-)

>Ist für mich inzwischen so offensichtlich, dass es einem mit Anlauf ins Gesicht springt. 97% Zustimmung für Black Panther? Da sollte man vielleicht lernen zu unterscheiden zwischen dem was der Film für die Kinolandschaft an sich bedeutet und wie er qualitativ selbst dasteht.

Schau' Dir die Boxofficezahlen an. Black Panther schickt sich gerade an, einer der fünf erfolgreichsten Filme aller Zeiten in den Staaten zu werden. Das hat schon Bedeutung für die Kinolandschaft.

>Von dem Standpunkt aus widerspiegelt die aktuell positive Zustimmung für den Streifen nicht Ansatzweise dessen handwerkliche und inhaltliche Qualität. Dasselbe galt letztes Jahr für Wonder Woman.

Black Panther ist ein erheblich besserer (und erfolgreicherer) Film als Wonder Woman. Ich kann den Hype nachvollziehen, ich fand den auch super.


< antworten >