Thema:
Re:Batgirl wird dann wohl nix flat
Autor: Knight
Datum:24.02.18 12:31
Antwort auf:Re:Batgirl wird dann wohl nix von laubkerl

>>Für Whedon ist es aber vielleicht besser, der könnte mal wieder einen richtig guten Streifen vertragen.
>
>Teilweise Zustimmung. Whedon ist allerdings am besten wenn er seinen eigenen Kram verarbeitet und ich muss auch sagen das er mir bisher im TV Bereich besser gefallen hat. Bestimmte Stoffe und Figuren brauchen einfach mehr Zeit um eingeführt, erklärt, vertieft und dann spielerisch erweitert zu werden, das ist seine Stärke, ebenso die Experimente wie bei der Buffy Musical Folge oder der zu Recht berühmt berüchtigten Episode "The Body". Da diese Dinge aber mittlerweile von jeder zweiten Show kopiert oder als Hommage verwurstet werden, ist es schwierig zu sagen ob Whedon noch Mal so glänzen könnte. Ich würde ihn trotzdem lieber wieder im TV Bereich sehen als bei den kack Strumpfhosen.


Vielleicht sollte er eine seiner kleineren Ideen nehmen und damit zu Blumhouse gehen. Da könnte er sich kreativ sicherlich wieder etwas sammeln und gleichzeitig was tolles für die grosse Leinwand zaubern - halt in kleinem Rahmen.


< antworten >