Thema:
Re:Sehr gut! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.02.18 21:20
Antwort auf:Sehr gut! von Guardian

Ich kenne weder Buch noch Erstverfilmung.
>

Buch kenne ich auch nicht, Erstverfilmung schon, fand die grottig.


>IT war ein Volltreffer! Kurzweilige Story, das 80er Setting, die Kids, Pennywise und gute, aber eben auch keine allzu fiesen Jumpscares. Das war schon ziemlich gemässigter Horror. Für mich aber gerade richtig. Ein weiteres Highlight waren die sehr fetten audiovisuellen Effekte (hab hier die 4k UHD mit Atmos), welche bei den Scares für einen zusätzlichen Funfaktor gesorgt haben.
>


Sehe ich alles genauso. Die Kids, Pennywise, die Atmo und der fantastische Sound haben mich super unterhalten.

>Kleiner Punkteabzug für den Showdown, aber sonst hat hier alles gepasst!

Für mich ein deutlicher Punktabzug. Das Finale war mir viel zu soft. Trotzdem, freu mich auf die Fortsetzung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >