Thema:
Batgirl wird dann wohl nix flat
Autor: Knight
Datum:23.02.18 18:28
Antwort auf:Knights Batman-Thread von Knight

[http://www.aintitcool.com/node/79481]

Whedon ist raus. Gibt es sowas wie eine Paartherapie für Filmstudios und ihren Regisseuren? Jetzt musste er für Warner den überhastet produzierten Justice League Quark zusammenzimmern und darf jetzt dafür nicht seinen Batgirl Film machen. Wäre wohl zu un-PC geworden weil: "... the studio is now paying attention to the success it achieved with WONDER WOMAN and is looking for a female writer/director to bring Barbara Gordon back to the big screen." Ah so weil WW geradezu ein Vorzeigebeispiel für eine richtig starke und gut geschriebene Frauenrolle gewesen ist! Na da ROFL ich mir doch einen. Auf der anderen Seite bekommt man gerade echt geile Presse für Strumphosenfilme welche nicht von weissen Männern gedreht werden egal wie mittemässig oder langweilig sie sind - von daher natürlich ein easy WIN für die Studiobosse.

Für Whedon ist es aber vielleicht besser, der könnte mal wieder einen richtig guten Streifen vertragen. Der MOTU-Regiesessel wäre momentan grad unbesetzt. ^^


< antworten >