Thema:
Ganz ordentlich flat
Autor: Suttree
Datum:22.02.18 18:43
Antwort auf:The Nice Guys - Red-Band Trailer von gonknoggin

Habe ihn endlich mal nachgeholt und bin auch etwas enttäuscht. Mit "Kiss Kiss Bang Bang" kann er auf jeden Fall nicht mithalten. Zumal die beiden Streifen ja auch noch mehr Parallelen haben, als ich gedacht hätte. Irgendwie strange.

Da waren auch einfach zuviele Gags und Dialoge, die nicht gezündet haben bzw. die man schon Sekunden vorher hat kommen sehen.

Insgesamt, hat der Film aber trotzdem noch einige Lacher zu bieten, und Gosling und Crowe haben auch eine ähnlich gute Chemie wie damals Downey Jr. und Val Kilmer. Und die kleine, die Gosling's Tochter spielt, macht auch einen tollen Job. Dazu gibt's dann noch eine nette, aber auch wenig überraschende Collection an 70er-Jahre Mucke.

6-7/10


< antworten >