Thema:
Re:Albern flat
Autor: futzi
Datum:22.02.18 14:03
Antwort auf:Albern von Atlan

>>Sorry wenn ALT!1!! Und ähem Spoiler:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=XdLletjWIew]
>>
>>Der Sunshine Score hilft natürlich :D
>
>Spätestens seit die Serie die Bücher überholt hat, wissen wir doch, dass die Schreiber sich einen Dreck um größere Story-Bögen scheren und die Story den Tiefgang einer Pfütze hat, Lore keine große Rolle mehr spielt. Desweiteren gibt es in den wenigen noch verbleibenden Folgen deutlich größere Themen, die noch irgendwie in Windeseile abgefrühstückt werden müssen. Die White Walker zum Beispiel. Warum sollte man also noch Zeit für so ein verhältnismäßig unwichtiges Nebenthema verplempern, und wo sollte das in den verbleibenden Folgen überhaupt noch Platz haben? Nee, dieser Handlungsstrang ist abgeschlossen, schon allein aus praktischen Gründen.
>
>Mag natürlich sein, dass G.R.R. das ursprünglich tatsächlich mal so intendiert hat. Davon werden wir in der Serie aber nichts mehr zu sehen bekommen. Aber ja vielleicht in den kommenden Büchern.
>
>Alternativ: Sie nutzen obige Theorie, um Littlefinger in einem später spielenden Spinoff wieder lebendig sein zu lassen.


Mag alles richtig sein was du schreibst, aber ich fand die These schlüssig.


< antworten >