Thema:
Re:Drehbuch fertig, Drehstart im Juli flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.02.18 13:50
Antwort auf:Re:Drehbuch fertig, Drehstart im Juli von thestraightedge

>Es wird gemunkelt, dass man Weihnachten nicht in Konflikt mit (hauseigener) Konkurrenz kommen wollte.

So was dachte ich mir schon - danke!


>Dennoch: Der ganze Stress im Vorfeld hätte durch eine einfach Verlegung auf das Weihnachtsgeschäft vermieden werden können, und auch der Regisseur-Wechsel hätte galanter über die Bühne gehen könnte.

Der Gedanke kam mir auch. Wobei Großproduktionen ja oft auch sehr viel Vorlauf haben - in diesem Fall vielleicht so viel, dass sie trotz der Änderungen gar keinen zeitlichen Stress hatten. Aber ich spekulier nur. ;)

Am Ende ist Disney der wirtschaftliche Fahrplan vermutlich ohnehin wichtiger als die Filme selbst. So deute ich jedenfalls vieles, was um die letzten vier Filme mit Ausnahme von TLJ passiert ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >