Thema:
Re:Frage (Spoiler) flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.02.18 10:33
Antwort auf:Re:Frage (Spoiler) von Beetle163

>>>Woher wosste K/Joe, wer Ds Tochter ist? Er sagt es ihm ja sofort, und geht nicht noch einmal zur Resistance? Hat er es schon allein durch ihre Reaktion auf die Erinnerung (die dann gar nicht seine war, sondern ihre) geschlossen?
>>
>>Weil sie der Architekt dieser Erinnerungen ist und es somit naheligend ist, dass sie ihre Erinnerungen implantiert hat.
>
>zumal sie ihm ja auch sagt, dass sie in jede kreirte Erinnerung einen Teil ihrer eigenen "verbaut". Er hat somit nur rechtzeitig 1 und 1 zusammengezählt.


Nja, aber echte Beweise hat er dafür in keiner Weise. :) Finde ich jedenfalls. Das funktioniert für mich wirklich nur auf dieser Filmebene, wo sie einer der wenigen Leute ist, die man/er überhaupt kennt und es dann halt emotional irgendwie passt. Nach reiner Faktenlogik hat er aber nicht ansatzweise auch nur ausreichend Hinweise darauf.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und den Film grandios. Aber hier kann ich mir die Logik einfach nicht schönreden. ;)


< antworten >