Thema:
Audiovisuell eine Wucht, aber... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.02.18 22:32
Antwort auf:Blade Runner 2 von Nightfall

Leider hat mir die Geschichte dahinter wie auch schon beim Original nicht so sehr gefallen.
Die Welt finde ich toll, aber die innerliche Frage was Mensch sein ausmacht trägt für mich nicht den Film.

Der Twist, wenn man ihn so nennen darf ist nett, aber klar, nach Blade Runner hat man es schwer.

Harrison Ford ist erstaunlich gut aufgelegt, seine Null Bock Stimmung die man ihn sonst ansieht Scheint nicht da zu sein. Rayan Gosling finde ich nach wie vor toll, auch wenn ich Mal gerne mit etwas mehr Varianz sehen würde. Und der Rest passt auch.

Muss ihn später nochmal.in Ruhe ansehen, vielleicht war meine Stimmung einfach nicht passend, was wirklich schade bei den restlichen Stärken ist.


< antworten >