Thema:
Re:Hmm... kann die Begeisterung nicht ganz nachvollziehe flat
Autor: Droog
Datum:21.02.18 19:50
Antwort auf:Re:Hmm... kann die Begeisterung nicht ganz nachvollziehe von G'Kyl

>>Da fallen mir höchstens noch The Wire und Carnivalle von HBO und The Handmmaids Tale ein, die hier noch nachwirken.
>
>Alter, Carnivale... eine der besten Serien, die je gemacht wurden und kein Schwein hat's gefühlt interessiert. "This. Is. Your. House!" Ich bekomm heute noch Gänsehaut. Ein elender Jammer, dass die nur zwei Staffeln lang sein durfte.
>
>Aber gut, genug geheult. ;)



Ja, Perlen vor die Säue. :-(
>
>
>>Ich finde ja, dass GoT durchaus zuweilen tiefgründige Charaktere zu bieten hat, die sich weiter entwickeln und, wo eben auch mal gut und böse nicht klar definiert sind und man durchaus immer wieder am Ende einer Folge oder Staffel fachsimpelt, wo das alles hinführt, sofern man die Romane nich kennt.
>
>Wobei ich ihm hier zustimmen muss. Mir war GoT auch erstens zu plump in Sachen Fickerei und zweitens viel zu stichpunktartig, was die Figuren angeht. Ich dachte mir nur, die Bücher sind bestimmt super, denn das eigentliche Potential war klar erkennbar. Aber in Sachen Fernsehen und vor allem Charaktere gibt es einfach so viel Besseres, dass ich nach ein paar Folgen keinen Bock mehr hatte.



Es gibt aber auch deutlich sehr viel schlechteres. Ich schätze einige können einfach mit dem Setting nix anfangen.


< antworten >