Thema:
Spoiler flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.02.18 19:11
Antwort auf:Schöne Serie von Galactus

>Meine Frau und ich finden die Serie richtig gut. Ja, es gibt Logiklöcher und noch ein paar andere Probleme aber insgesamt gucken wir Discovery sehr gerne.
>Leider hat die letzte Folge dann doch enttäuscht. Die Erwartungen an die 2. Staffel sind aber bei dem Ende hoch


Warum bei dem Ende? Weil die Enterprise mit nem Notruf auftaucht? Das ist bestenfalls Fan Service. Weil die Discovery ihren neuen Captain auf Vulkan bekommt? Wird wahrscheinlich auf Michael oder Spock hinauslaufen. Erwartungen an Staffel 2 habe ich nach dem Ende gar nicht mehr, weil irgendwie alle Handlungsstränge aus Staffel 1 aufgelöst wurden. Und das Geschwafel von Michael bei der Verleihung der Medaillen klang schon sehr nach Captain Burnham.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname