Thema:
Re:Wenn das mit einem Germanischen Stamm flat
Autor: Rac
Datum:19.02.18 21:45
Antwort auf:Re:Wenn das mit einem Germanischen Stamm von Pezking

>>Jup, so sagt es jedenfalls meine Erinnerung.
>
>Ach Du Scheiße. o_O


Wie hättest du es denn gemacht? "Wakanda für immer?" "Wakanda auf ewig?"

Der übersetzte Spruch hat schon gepasst, bei dem Thema.
Ein größeres Fass will ich jetzt nicht aufmachen. Nur kurz, ich finde nicht, dass der Film als Politikum genutzt werden sollte. Und jede "Seite" die das versucht zu machen, ist nicht ganz dicht.

Wie gesagt, hat "in universe" gepasst und ist nicht falsch. Etwas unglücklich natürlich wegen "uns". Aber nun ja. Da könnte man auch wieder ein Fass ewige, nutzlose Diskussion aufmachen. Muss nicht sein.

Netter Film übrigens. Reiht sich bei mir ins Mittelfeld des MCU ein. Ein großes Plus waren die Figuren. T'Challa und Co. sind einfach cool und gut geschrieben.


< antworten >