Thema:
Re:Zweiterfolgreichstes MCU-Debüt in Deutschland... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.02.18 14:51
Antwort auf:Re:Zweiterfolgreichstes MCU-Debüt in Deutschland... von Headhunter

>>...aber trotzdem nur auf Platz 2 in den aktuellen Charts hinter Fifty Shades of Grey:
>>[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517281.html]
>>
>>"So stark wie „Black Panther“ startete so auch noch kein erster Solofilm eines einzelnen Comic-Helden aus dem MCU. „Thor“, „Iron Man“ und Co. oder zuletzt auch „Doctor Strange“ und „Spider-Man: Homecoming“ blieben deutlich hinter diesen Zahlen zurück."
>>
>>Hätte ich nie im Leben erwartet. In den Staaten rechnete ich mit einem großen Erfolg á la Wonder Woman oder Deadpool und in Deutschland mit einer eher lauwarmen Reaktion. Echt bemerkenswert, dass der global so zieht.
>>
>>Ryan Coogler wird vermutlich gerade von Disney mit Geld für Fortsetzungen zugeschissen und T'Challa wird nach Infinity War das neue Aushängeschild des MCU.
>
>Sag mal wirst du eigentlich dafuer bezahlt oder so?


Viel wichtiger, wer guckt diesen Shades of Grey Dreck?


< antworten >