Thema:
Zweiterfolgreichstes MCU-Debüt in Deutschland... flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.18 14:34
Antwort auf:Black Panther [Film] von fresh p

...aber trotzdem nur auf Platz 2 in den aktuellen Charts hinter Fifty Shades of Grey:
[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517281.html]

"So stark wie „Black Panther“ startete so auch noch kein erster Solofilm eines einzelnen Comic-Helden aus dem MCU. „Thor“, „Iron Man“ und Co. oder zuletzt auch „Doctor Strange“ und „Spider-Man: Homecoming“ blieben deutlich hinter diesen Zahlen zurück."

Hätte ich nie im Leben erwartet. In den Staaten rechnete ich mit einem großen Erfolg á la Wonder Woman oder Deadpool und in Deutschland mit einer eher lauwarmen Reaktion. Echt bemerkenswert, dass der global so zieht.

Ryan Coogler wird vermutlich gerade von Disney mit Geld für Fortsetzungen zugeschissen und T'Challa wird nach Infinity War das neue Aushängeschild des MCU.


< antworten >