Thema:
Re:Meisterhaft flat
Autor: Murdoc
Datum:18.02.18 17:20
Antwort auf:Meisterhaft von G'Kyl

>Meine Güte, ist der immer noch grandios! Ich hatte ihn zweimal im Kino gesehen, jetzt zum dritten Mal auf Blu-ray und er ist imho nahezu perfekt. Das Erzähltempo, die Bilder, die Welt, wie sie die Geschichte sinnvoll fortsetzen, dass sie etwas zum Thema künstliches Leben beitragen, ohne aus reiner Zweckhaftigkeit Klischees zu bemühen - es gibt so viele Dinge, in denen ich schwelgen könnte.
>


Redest du von der visuellen Umsetzung mit den überlappenden Körpern?
Ansonsten wurde es, abgesehen von der Überlappung , genau in der Form nämlich schon bei „Her“ gemacht wo es eine sehr ähnliche Sex-Szene gibt. Generell gibt es sehr viele Gemeinsamkeiten, der Darstellung einer Beziehung zu einer KI, bei beiden Filmen weshalb ich es eher als abgenutzt denn als frisch empfand.


< antworten >