Thema:
War überraschenderweise etwas enttäuscht flat
Autor: PoP
Datum:18.02.18 00:23
Antwort auf:Blade Runner 2 von Nightfall

Die Story hat mich einfach nicht gepackt.

Der Twist war belanglos, und der Bösewicht nicht glaubwürdig.

Ich finde der Film hat sich mit dem Story bait keinen Gefallen getan, denn im Endeffekt wusste man dass es entweder so kommt wie der Protagonist denkt (lame) oder es kommt ein Twist am Ende (auch lame weil Option 1 einem so derbe unter die nase gerieben wurde).

Die gewollt emotionalen Szenen waren kaum emotional ausser die allerletzte Szene.

Interessante Themen wie AI wurden nur angekratzt aber wirklich gehaltvoll war das nicht.

Ausser der Stadt fand ich auch viele Kulissen garnicht sooo geil wie hier viele behaupten.

7/10 wegen dem Blade Runner Bonus.

Nach Twin Peaks Returns ist sowieso jede Story zu straightforward ;)


< antworten >