Thema:
Re:Wenn das mit einem Germanischen Stamm flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.02.18 10:46
Antwort auf:Wenn das mit einem Germanischen Stamm von LustigesWiesel

>aus den Alpen gedreht worden wäre, dann hätte der Film spätestens bei den Satz: Tirol über alles!
>bedenklich gewesen.
>Aber der Soundtrack ist ja auch nicht von Freiwild, also alles im ethisch grünen Bereich.
>Macht den Film nur nicht besser.


Das nenne ich mal einen ziemlich haarsträubenden Gedankengang.

>Nashörner die wie Olifanten gerufen werden? Check!
>Komische Mundart? Check!
>Cooles Abklatschen? Check!
>Das die ohne fucking Schneeanzüge in einer Schneelandschaft verschmelzen? Check!
>Forrest Withaker in der immer gleichen Rolle? Check!
>
>Boah ne, das ist dumm, der Film ist dumm. Kann man ihn noch zutragen das er anfänglich sich nicht ewig zieht, und Andy Serkis irgendwie sehr sympathisch wirkt, muss ich mir zB die Ehrenkampf Szene 2!!!!!!!!!! Mal ansehen. Was will mir der Film sagen? Tradition ist wichtig? Vergesst eure Wurzeln nicht? Kämpft mehr?
>Mir ist den ganzen Film nicht bewusst was er mir sagen will, und er ist repetitiv hinzu.
>Keine richtige Leichtigkeit, an vielen Stellen einfach schlecht gefilmt (Vielleicht ist es durch 2D einfach mehr aufgefallen) und versucht eine krude Botschaft rüber zu bringen.


Was man dem Film sicher nicht vorwerfen kann ist, dass er schlecht gefilmt ist. Mich würde mal interessieren, was denn die krude Botschaft wäre.


< antworten >