Thema:
Re:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - flat
Autor: laubkerl
Datum:16.02.18 10:25
Antwort auf:Re:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - von Maxiplus

>…Die ersten Staffeln waren bei den anderen StarTrek-Serien ja meist auch durchwachsen.

Das war damals aber irgendwie doch anders. Die ersten Staffeln gelten jeweils nur als durchwachsen, weil die späteren Staffeln extrem zugelegt haben. Aber niemand fing schon in der ersten Staffel an über so grundsätzliche Schwächen zu motzen wie jetzt bei Discovery. Das mag vielleicht bei Next Generation so gewesen sein, weil die Leute noch Kirk und so vor Augen hatten und sich erst an die Crew gewöhnen mussten aber DS9 und Voyager waren vom Start weg gut und wurden später noch viel besser bzw. epischer.


< antworten >