Thema:
Re:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - flat
Autor: shertok
Datum:16.02.18 09:05
Antwort auf:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - von Mugen

>Ich war zuerst sehr positiv aufgeschlossen gegenüber der neuen Serie. Ich hab die Serie Zeit gegeben sich zu entwickeln und habe auch gerne die ersten Logikfehler ignoriert. Meine ersten Zweifel kamen spätestens mit dem Sporenantrieb. Durch die fehlende Charakterentwicklung, ich sage mal besser schlechte Charakterentwicklung wurde die Serie von Folge zu Folge unerträglich. Hey Leute ich liebe Star Trek! Ich kann wirklich mit allen Serien etwas anfangen, auch mit der Angela Merkel der Raumfahrt auf dem Raumschiff Voyager. Aber die Serie geht in dieser Form nun wirklich nicht. Der Handlungsstrang ist komplett wirr und nur daraus ausgerichtet innerhalb von wenigen Folgen eine konstruierte  und an den haaren herbeigezogene Story zu bringen, die einmal wirr ist und voller Logikfehler ist. Dann kommt noch das unsympathische rothaarige Monster, ein schwules und vor allem unsympathisches Paar. Warum muss man überhaupt eine sexuelle Ausrichtung in der heutigen Zeit thematisieren?

Michael und ash hatten ja auch eine beizehung, genau wie lorca dena dmiral gevögelt hat. Beziehungen gehören zu einer Serie nunmal dazu.

>Der Hammer ist aber Michael!
>
>Ein fiktiver und weiblicher Charakter, die...
>
>... es immer besser weiß
>... immer zu viel Screen-Time bekommt
>... Selbst am Ende eine Ansprache hält
>... So nebenbei die Menschheit rettet
>... äußerst unsympathisch ist!
>... Die Serie hätte man auch Star Trek - Burnham nennen können


sie ist nunmal der hauptcharakter. der unterschied zu bisherigem trek ist aber, dass sie halt erst später captain wird und nicht von anfang an ist.


< antworten >