Thema:
Re:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - flat
Autor: Knight
Datum:16.02.18 06:30
Antwort auf:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - von Mugen

Ich mag die Tante auch nicht. Auf jeder Ebene ein unsympathischer Nervcharakter mit viel zu starkem Fokus auf sich. Dabei wüsste ich kaum wem ich in der Show mehr Sympathien entgegenbringen würde - dem guten Doktor am ehesten . Es fehlt den Schreibern einfach jegliche Subtilität oder Feingefühl - eben von dem her hat es sich am Ende kaum mehr anders angefühlt als TWD als ich mich da noch durchgequält hatte. Comic-Charaktere die mir mit ihrem Comic-Verhalten ins Gesicht springen und Comic-Drama erleben. Discovery ist in jeglicher Hinsicht schlecht geschrieben und das kriegen vorallem auch die Figuren zu spüren.

< antworten >