Thema:
Re:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.02.18 00:43
Antwort auf:Michael Burnham bitte komme nicht zurück! - Spoiler - von Mugen

>Ich war zuerst sehr positiv aufgeschlossen gegenüber der neuen Serie. Ich hab die Serie Zeit gegeben sich zu entwickeln und habe auch gerne die ersten Logikfehler ignoriert. Meine ersten Zweifel kamen spätestens mit dem Sporenantrieb. Durch die fehlende Charakterentwicklung, ich sage mal besser schlechte Charakterentwicklung wurde die Serie von Folge zu Folge unerträglich. Hey Leute ich liebe Star Trek! Ich kann wirklich mit allen Serien etwas anfangen, auch mit der Angela Merkel der Raumfahrt auf dem Raumschiff Voyager. Aber die Serie geht in dieser Form nun wirklich nicht. Der Handlungsstrang ist komplett wirr und nur daraus ausgerichtet innerhalb von wenigen Folgen eine konstruierte  und an den haaren herbeigezogene Story zu bringen, die einmal wirr ist und voller Logikfehler ist. Dann kommt noch das unsympathische rothaarige Monster, ein schwules und vor allem unsympathisches Paar. Warum muss man überhaupt eine sexuelle Ausrichtung in der heutigen Zeit thematisieren?
>

weil 2018, Digger

>Der Hammer ist aber Michael!
>
>Ein fiktiver und weiblicher Charakter, die...
>

Weiblich, auch das noch!

>... es immer besser weiß
>... immer zu viel Screen-Time bekommt
>... Selbst am Ende eine Ansprache hält
>... So nebenbei die Menschheit rettet
>... äußerst unsympathisch ist!
>... Die Serie hätte man auch Star Trek - Burnham nennen können
>
>Die letzte Folge ist eindeutig der schwärzester Punkt einer Serie den man je sich ausdenken konnte! Was für ein Blödsinn! Diese Art von Story kann sich ein kleines Kind auf einer Serviette ausdenken und nebenbei isst es ein leckeres Eis. Also ein No-Brainer!
>
>Wenn Michael Burnham in der zweiten Staffel nicht in den ersten drei Folgen stirbt oder die ganze Serie umgekrempelt wird, dann bin ich wirklich raus.
>
>Ich vermisse Star Trek!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >