Thema:
Re:Danke für die Empfehlung. flat
Autor: Suttree
Datum:15.02.18 14:49
Antwort auf:Danke für die Empfehlung. von geraldo

>Der hätte es 2017 locker in meine Top 10 geschafft.

Nice! Da bin ich noch gespannter auf den Film. Meine BD wurde heute verschickt.

>A24 scheint eh ein Verleih zu sein, der sehr oft meinen Nerv trifft.

Absolut. Wenn man sich anschaut, was die schon alles produziert und eingekauft haben, dann ist das schon der Knaller:

[https://en.wikipedia.org/wiki/A24_(company)]

Ich hoffe, die bekommen mal mit irgendeinem 2 Mille Horrorfilm den Mega Payout. Verdient haben sie es.

>Augen auf bei dem Regie Duo, da kommt sicher noch viel gutes!

Mir sind die das erste Mal vor einem halben Jahr aufgefallen, weil ich den YT Channel der Criterion Collection abonniert habe. Da gibt es hin und wieder die Rubrik "Closet Picks", in der Filmschaffende in einen begehbaren Schrank mit allen deren Veröffentlichungen latschen, um ein wenig über ihre Favoriten zu reden, und gleichzeitig so viel mitnehmen können, wie sie wollen:

[https://www.youtube.com/watch?v=jSdxbBsShak]

Sehr sympathische Typen. Mehr abgestaubt haben afaik auch nur die Jungs vom "Wolfpack". ^^

>Als nächstes möchte ich A Ghost Story (2017) sehen.

Den habe ich mir auch schon vorgemerkt.


< antworten >