Thema:
Re:Warum schaut man sich so was an? flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.02.18 11:55
Antwort auf:Re:Warum schaut man sich so was an? von Derrick

>>Ist nicht so provozierend gemeint wie es klingt. :)
>>
>>Aber was ich hier tatsächlich nicht verstehe: Die Prämisse "Affe mutiert und macht Dinge kaputt" ist in Verbindung mit den gezeigten, komplett spannungsarmen Bildern doch uninteressanter als ein grottiger Z-Movie. Oder? Warum oder?! ;)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>
>Das Affe ist ja im Endeffekt der gute der dann gegen die anderen Monster kämpft. Und deswegen schaut man sich das an. Weil Monster kämpfen.


OK, wegen solcher Action... das ist mich zumindest auf dem Papier nachvollziehbar. :)
Aber die Trailer sind schon ein ziemlich langweiliger Scheiß! ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >