Thema:
Re:Großes Tennis flat
Autor: laubkerl
Datum:14.02.18 22:17
Antwort auf:Großes Tennis von DJS

>Hab bis Freitag noch nie von der Serie gehört. Ein Kumpel hat sie mir empfohlen, als ich nach einer Sitcom ohne Lacher gefragt habe.
>
>Hab seit Samstag 38 Folgen geschaut, das sagt schon alles. :) Blöderweise finde ich Andy Samberg am schwächsten von allen Charakteren, es ist aber meckern auf hohem Niveau. Absolut fantastisch: Captain Holt, Rosa und Gina. Über die drei muss ich schon lachen wenn sie einfach nur im Bild sind, da ist es fast egal was sie erzählen. ;)
>Schaue übrigens auf deutsch, bei merkwürdigen Übersetzungen schalte ich manchmal aus Neugier auf englisch.


Gut das du den Thread wieder gefunden hast. Ich wollte mich nämlich auch mal wieder lobend über die Serie äußern, da sie es geschafft hat ihr konstant hohes Niveau auch in der aktuellen Season zu halten, es gibt wirklich kaum Füller Folgen und das in nunmehr 5 Staffeln, das muss man als Comedy Show erst mal schaffen. Ein Klassiker zu dem man immer gerne zurückkehrt!


< antworten >