Thema:
Re:Echt so whack! flat
Autor: Lukulus
Datum:13.02.18 20:15
Antwort auf:Re:Echt so whack! von Gunpriest

>Hast du die Folge überhaupt gesehen?

Natürlich.

Jede
Verdammte
Einzelne
Folge
Von
DISCO
.

Auch großartig.... Burnhams Rede am Schluss....
Warum redet sie da vor der Föderation? Welchen Grund hat das? Warum ist der Rat einberufen worden? Ehrung von einzelnen DISCO Membern?
Die die in Reih und Glied stehen um zu verdeutlichen das man nichts über sie weiß?
Und warum verdammt fällt sie der eh was war sie gleich, Admiral?, nach jedem Satz ins Wort und "bestätigt" sie bzw tut so als ob sie das qualifizieren müsste?
Who the fuck is Michael Burnham dass sie da im Zentrum steht und so tut als wäre SIE Fucking Captain Archer der wirklich zum Großteil mitbeteiligt war an der Gründung der Föderation wie wir sie heute kennen.
Oder auch nicht mehr kennen.
Mein Gott was Kirk und Picard alles verschwiegen wurde.... Der Sporenantrieb, das Paralleluniversum, die Sache mit Mudd... Wenn Kirk das gewußt hätte... Gäbe es wohl keine Troubles mit Tribbles.

Hatte man DISCO einfach nicht Star Trek genannt... Gäbe es die altlasten nicht und wir hätten eine "ganz nette" Sci Fi Serie über die man sich nett auskotzen bzw unterhalten kann... So Richtung Walking to long Dead.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >