Thema:
Re:Echt so whack! flat
Autor: shertok
Datum:13.02.18 14:15
Antwort auf:Re:Echt so whack! von Lukulus

>>>stattdessen gibt's einen lächerlich leichtsinning agierenden Kommandotrupp, Eindrücke von Qo'noS, wo aber mehr Menschen rumlaufen als Klingonen (WTF),
>>
>>Das ist eine Siedlung von den ???, die von den Klingonen dort geduldet werden.
>
>Die Klingonen sind Space Nazis.
>Wurde ja sogar in STD so charakterisiert.
>Alle anderen Rassen sind minderwertig.
>Wenn jemand ihr Territorium verletzt.. Zack Angriff.
>DIE sollen eine Enklave auf ihrem Hauptplaneten dulden?
>UND mit Menschen gemütlich Glücksspiele spielen?
>
>Bin mir sicher.... Pike wird eine Frau, Spock weiß nicht das er eine Schwester hat (wir erinnern uns.... Spock flog mit Pike mit!) und im Staffel Finale taucht Kirk auf, auch weiblich.


Kirk wird ein Chihuaha und am Ende von Staffel 2 zum Captain der Enterprise.


< antworten >