Thema:
Re:Confused Matthew hat den Film gelobt flat
Autor: Knight
Datum:12.02.18 21:47
Antwort auf:Confused Matthew hat den Film gelobt von Doki Nafaso

>Für mich hat der Film keinerlei Sinn ergeben. Was will Shinzon und warum? Sogar sein eigener Vize schien es nicht zu kapieren.

Naja er will halt einfach die Menschen hassen und deshalb die Erde zerstören. Reicht doch als Grund ;)

>Aber vielleicht war es gerade diese wurstige Motivationslage des Gegenspielers, die dem Film ein Gefühl der Bedrohlichkeit gegeben hat, das den anderen in dieser Form fehlte: Man hatte diesmal wirklich das Gefühl, dass der Enterprise ein Verhängnis droht.

Das habe ich ähnlich empfunden - zumindest innerhalb der TNG-Filme. Da haben sie am Schluss auf den Knien rutschend und mit dem letzten Atem einfach noch die Enterprise in Shinzons Schiff gerammt, das sah schon saucool aus.

>

Najaaa, im übertragenen Sinn halt. Wäre besser gewesen wenn sie nicht gefunden hätten zu Beginn.

>Ein wirklich guter Film ist es trotzdem nicht.

Auf keinen Fall.


< antworten >