Thema:
Finale! Spoiler. flat
Autor: Knight
Datum:12.02.18 17:29
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

Wie schon der Rest der Show wird auch hier wieder alles im Schnellverfahren abgefrühstückt. Rein in den Planeten, bösen Imperatorenplan vereitelt, die Klingonin zur Königin gemacht und schwubs, Krieg ist beendet. Man könnte sagen wir sind jetzt wieder da wo wir vor 15 Episoden schon einmal waren - mehr oder minder. Ich bin mir nicht so recht im Klaren darüber, was die Macher nun eigentlich erreichen wollten und wirklich spannend war die Reise hierhin nun wahrlich auch nicht. Eine Kuriositätenshow die glaubt Lost zu sein ohne deren interessante Charaktere und Momente zu haben. Und ohne jegliches Star Trek Gefühl.

Aber natürlich werde ich mir die nächste Episode wieder ansehen und sei es nur deshalb um zu sehen, ob sie Greenwood verpflichtet haben oder nicht.


< antworten >