Thema:
Re:Gerade durchgebinged. Eine meiner All-Time-Top-5-Serien. flat
Autor: 17383
Datum:12.02.18 14:13
Antwort auf:Gerade durchgebinged. Eine meiner All-Time-Top-5-Serien. von Pezking

>Meine Fresse, war das ein geiler Ritt! Perfekte Darsteller, perfekte Länge, perfektes Ende. Kann jetzt Monate nach der Ausstrahlung des Serienfinales nichts wirklich Neues mehr beitragen sondern nur noch zu Protokoll geben, dass The Leftovers echt haargenau meinen Geschmack getroffen hat: Ein interessantes, faszinierendes Szenario, jedoch mit klarem Fokus auf die menschlichen Dramen.

Jup!

>Lost habe ich nie gesehen. Stehe nicht so auf Mystery-Serien, und als solche wurde die damals ja hauptsächlich vermarktet.
>
>Jetzt glaube ich plötzlich, dass ich Lost womöglich mehr genießen würde als die ganzen enttäuschten damaligen Lost-Gucker! ;-)

Mach das, kann man heute immer noch gut gucken!
>
>Ach ja: Meine restliche Serien-Top-5 besteht aktuell aus den Sopranos, Mad Men, Rome und Boardwalk Empire.
>

Aber nur, weil du noch kein The Wire gesehen hast?


< antworten >