Thema:
Re:Das offizielle Album... flat
Autor: McDee
Datum:12.02.18 11:26
Antwort auf:Das offizielle Album... von Headhunter

>Leute ohne Scheiss! Sehr sehr geil!. Klar die Singleauskopplungen kennt man schon (SZA und The Weeknd) aber auch der Rest vom Album ist RICHTIG, richtig gut. Wer nur was entfernt was mit Rap/RnB anfangen kann, REINHOEREN!!! :P

Ich glaube das muss man schon stark betonen, ich zB. kann damit leider absolut nichts anfangen.

>Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass die Musik so im Film zu hoeren ist. Ich kann mir das bei einem Marvel Flick einfach nicht vorstellen. Aber vielen sagen ja, es ist kein normaler Marvel Film. Macht die Sache umso interessanter :)

Anscheinend gibt es verschiedene Alben/Musik zum Film: Auf Sportify gibt es seit längerem schon ein Album mit dem Black Panther Logo, da scheinen aber eher "inspired by" Songs drauf zu sein. Dann kam letzten Freitag der offizielle Soundtrack mit den ganzen Kendrick Lamar + Friends Songs.

Lt. dem ersten bei Google gefundenen Review werden diese aber nur teilweise im Film zu hören sein: "Im Film selbst wird Lamars Musik nur im Hintergrund eingesetzt. Neben seinem Album gibt es noch einen klassischen Filmsoundtrack."

Letzteren genannten Score scheint es wohl noch nicht als Album zu geben, konnte dazu jedenfalls nichts finden. Der ist von Ludwig Göransson, aber lt. einem Interview in Abstimmung mit Lamar entstanden.

mcdee


< antworten >