Thema:
Re:Der Scheiß geht also genau so weiter. flat
Autor: Fieldy
Datum:11.02.18 19:30
Antwort auf:Re:Der Scheiß geht also genau so weiter. von laubkerl

>>Die Möglichkeiten des Universums wären, richtig angepackt, enorm und hätten gar das Potenzial, es mit Herr der Ringe und Star Wars aufzunehmen.
>
>Bist du sicher? Ich hab das Spielzeug als Kind zwar echt geliebt aber mit heutigem Blick kommt mir das doch schon ziemlich schmockig Anfang 80er mäßig vor inkl. einer wirren erkennbar vom Drogenrausch der 60er und 70er inspirierten Farb- und Formgebung. He-Man sieht ultra gay aus.


Über wie viele Marvel Filme hatte man das früher auch gesagt? Natürlich steht und fällt der Film mit dem richtigen Design, Setting und Schauspieler. Aber ein Herr der Ringe hat es doch vorgemacht. Ich bin da auch nach wie vor bei Guy: Das MotU Universum hat ein Potential, allein bei den ganzen Charakteren und deren Backstories. Die wurden doch afaik von Mattel in den letzten Jahren auch weiter ausgebaut und erweitert.  

>Da bräuchte es für Film und Figuren ein komplettes erwachsenes Re-Design.

Ich glaube, kein MotU Fan erwartet da irgendwas anderes. Es gibt doch auch schon genug gute Ansätze für ein erwachsenes Design. Wenn man da die richtigen Leute dran lässt, kann da schon wa gutes rauskommen.


< antworten >