Thema:
Re:Der Scheiß geht also genau so weiter. flat
Autor: Fieldy
Datum:11.02.18 19:23
Antwort auf:Re:Der Scheiß geht also genau so weiter. von Rac

>>>Die Möglichkeiten des Universums wären, richtig angepackt, enorm und hätten gar das Potenzial, es mit Herr der Ringe und Star Wars aufzunehmen.
>>
>>Bist du sicher? Ich hab das Spielzeug als Kind zwar echt geliebt aber mit heutigem Blick kommt mir das doch schon ziemlich schmockig Anfang 80er mäßig vor inkl. einer wirren erkennbar vom Drogenrausch der 60er und 70er inspirierten Farb- und Formgebung. He-Man sieht ultra gay aus. Da bräuchte es für Film und Figuren ein komplettes erwachsenes Re-Design.
>
>Eventuell so?


Oder so?

[https://gerrardart.artstation.com/projects/kXPrA?album_id=593026]

Etwas mutiger Stil würde ich sagen. Die Artworks an sich find ich zwar super, passen für mich aber nicht zu 100% zu MotU. Aber so eine Art stelle ich mir durchaus als "erwachsenes Re-Design" vor.


< antworten >