Thema:
Re:nach wie vor eine starke TV Show flat
Autor: 2jaxx
Datum:10.02.18 14:22
Antwort auf:Re:nach wie vor eine starke TV Show von drumcode

>
>>
>>Banalen Quatsch auf hohem Niveau abliefern - DAS ist wahrlich eine Kunst dies zu fördern gilt, ja. Die Show rangiert gerade noch so etwas über dem Level von TWD, hat aber ihre Zehen schon ein- oder zweimal in die stinkende Brühe gesteckt die deren Qualitätspool bildet.
>>Man kann da gerne Spass dran haben aber auf hohem Niveau ist in Discovery überhaupt nix mehr. Das ist Unterhaltung auf der untersten Stufe ohne jedweden Respekt dafür wofür Star Trek einmal gestanden hat.
>>
>
>Star Trek ist über 50 Jahre alt. Da kann ne Rundum Erneuerung nicht schaden. Und für ne TV Show liefert man hier schon ordentlich ab. Freu mich schon auf Montag. =)


Was ist nur bei den Klingonen falsch gelaufen? Ich glaube, ich habe noch nie so eine künstlich und leblos umgesetzte Spezies gesehen in einer Trek-Serie. Da hat die Erneuerung definitiv geschadet. An Saru sieht man wiederum, dass die Maskenleute es noch können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >