Thema:
Re:nach wie vor eine starke TV Show flat
Autor: drumcode
Datum:10.02.18 13:33
Antwort auf:Re:nach wie vor eine starke TV Show von laubkerl

>>…mehr als schnöden Wissenschaftskram in Schlafanzügen. Ich muss nicht erneut dabei zusehen, wie behutsam Planeten erforscht werden.
>
>Vor allem auch weil das Bedürfnis durch Orville genial bedient wird.
>


Yep. The Orville mag ich sehr gerne. Wann geht das eigentlich weiter?


>Hohes Niveau würde ich das aus den ganzen hier schon vielfach genannten Gründen nicht nennen aber die Serie liefert schon kompromisslos ab und sieht dabei sehr gut aus, das macht Spaß.
>


Deine Formulierung trifft es besser.

>Mir geht bloß alles viel zu schnell, ich weiß gar nicht mehr was die noch in den nächsten Staffeln erzählen wollen.
>


Bin wirklich sehr gespannt. Happy macht mich das dank Netflix eine Finanzierung der Show erstmal gesichert ist. Star Trek darf uns ruhig ein paar Jahre nun begleiten.


< antworten >