Thema:
Re:nach wie vor eine starke TV Show flat
Autor: Knight
Datum:10.02.18 12:11
Antwort auf:nach wie vor eine starke TV Show von drumcode

>Die Polarisierung hier im Forum zeigt gut wie wichtig es war mal einen harten Cut zu machen. Wenn Star Trek am Markt erfolgreich und dauerhaft platziert werden soll braucht es mehr als schnöden Wissenschaftskram in Schlafanzügen. Ich muss nicht erneut dabei zusehen, wie behutsam Planeten erforscht werden. Dieser Kram darf gerne in kommenden Staffeln hier und da thematisiert werden. Aber jetzt will ich Action, Raumschiffe, alberne Twists, jede Menge Scifi Kram und Len Flare Effekte bis mir die Augen bluten. Und das liefert die Show auf konstant hohem Niveau.

Banalen Quatsch auf hohem Niveau abliefern - DAS ist wahrlich eine Kunst dies zu fördern gilt, ja. Die Show rangiert gerade noch so etwas über dem Level von TWD, hat aber ihre Zehen schon ein- oder zweimal in die stinkende Brühe gesteckt die deren Qualitätspool bildet.
Man kann da gerne Spass dran haben aber auf hohem Niveau ist in Discovery überhaupt nix mehr. Das ist Unterhaltung auf der untersten Stufe ohne jedweden Respekt dafür wofür Star Trek einmal gestanden hat.


< antworten >