Thema:
Re:... flat
Autor: Beetle163
Datum:10.02.18 11:06
Antwort auf:Re:... von Knight

>>>oh ich wüsste haargenau wie der film aussehen müsste und auf welchen blödsinn der marvel mit der 2000x serie eingeführt hat ich gleich wieder kippen würde. meine herz ist das eines kindes und nicht jenes eines kritikers XD
>>>
>>>letztere haben nämlich meist keine ahnung was wirklich gut ist ;)
>>
>>was hatten sie denn eingeführt? Ich kenne nur die alten Comics, Figuren und Serienfolgen aus meiner Kindheit, also die Originale, und habe sie in seeliger Erinnerung, bin aber nicht auf aktuellem Stand :)
>
>Ach so Dinge wie das Adam und Teela doofe Teenager werden mussten, der Fokus mehr auf poppige Sci-Fi als mystische high-tec-fantasy und natürlich das sie es gewagt haben Skeletor ein Gesicht zu geben, ein Kapitalverbrechen an diesem Charakter. Mit solchem Scheiss kann man mich recht leicht reizen XD
>

Ok, kann ich nachvollziehen! bzgl. Skeletor: Gabs da nicht ne Folge, in der sie zeigen, wie er zu seinem Schädelgesicht kam? Hatte da mal was auf Youtube aufgeschnappt und fands dämlich! Solche Sachen nehmen Figuren wie Skeletor einen ganzen Teil ihrer Mystik und Faszination. Das ist so wie bei beliebten Horrorfiguren irgenwann einen Film nachzuschieben, der ihren Ursprung erklärt - das macht sie "kaputt"!

>>Zu den Filmplänen: Nach dem Schrott mit Dolph Lundgren (den ich damals als He-Man für eine gute Wahl hielt) liegt die Messlatte ja bereits zertrümmert auf dem Boden. Sollte also jemals wirklich ein neuer Film kommen, wird der mich kaum enttäuschen können ;)
>
>Hör mir auf, der Film mag als direkte Umsetzung ziemlich für die Tonne sein ABER als charmanter 80er Jahre Sci-Fi Trash mit der besten Iteration von Skeletor EVER und einem episch geilen Intro, bin ich ein riesen Fan des Streifens geworden. ^^


Ja, auf diese Weise betrachtet gebe ich Dir sogar recht! Aber ich hatte mir damals als Kind einen Film entsprechend der Comic- & Figurenvorlagen erhofft und bin voller Vorfreude mit meinem Vater ins Kino gegangen. Dadurch sitzt die Enttäuschung einfach noch zu tief, ich bin in dieser Hinsicht quasi fürs ganze Leben traumatisiert ;) Selbst der Super Mario Bros.-Film konnte mich nicht so erschüttern :D


< antworten >