Thema:
Re:Noch jemand hier, der bei dem BS dachte(Spoiler) flat
Autor: 2jaxx
Datum:10.02.18 09:27
Antwort auf:Re:Noch jemand hier, der bei dem BS dachte(Spoiler) von thestraightedge

>>das es jetzt genug ist?
>>BS = Bauschaum, also diese Metall-Fugmasse aus der Tube, die dank Technik intelligent zur Reparatur ansetzte.
>>Beim ersten Mal war ich noch begeistert, zwecks der geilen Idee. Beim zweiten Mal nur noch interessiert, weil das Prinzip ja in der ersten Szene schon glasklar war. Beim dritten Mal wusste ich, der Film hat ein Problem, weil er sich auf diese eher alltägliche Zukunftstechnik so einen runterholt.
>>Und das der Techniker dann dadurch kalt gemacht wird, war dann irgendwie ziemlich vorhersehbar.
>
>
>Eben weil es durch gewaltsamen Magnet-Tod des Technikers ja noch eine haftende (lol) Rolle bekommt waren vorher 2 Einsätze für ca. 3-5 (?) Sekunden gezeigt (einmal die Naht, einmal die Schraube). Wüsste jetzt nicht, was mich daran ärgern sollte.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >